3 Gedanken zu „Willkommen auf unserer neuen Homepage

  1. Hallo Richard,
    wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub bei dir. Zahlreiche Fotos aus diesem Sommer erinnern uns als Bildschirmhintergrund an die schöne Woche, die wir im Strohhaus verbracht haben.

    Viele Grüße aus dem hohen Norden.

  2. Lieber Richard,

    es ist schon wieder acht Tage her, dass wir aus dem herrlichen Langtauferer Tal nach Hause gefahren sind. Wir haben bei Dir wunderbare Tage verbracht und erinnern uns jeden Morgen an die liebevoll eingerichtete und warme Ferienwohnung, wenn wir die Vinschger Marmelade und die ursprüngliche und einfach nur leckere Butter von Dir geniessen. Es war das Beste und eine ganz andere Erfahrung, Weihnachten in inspirierender Ruhe, mit nährendem Essen, erfrischendem Trinkwasser, unterhaltenden Büchern und belebender frischer Luft zu verbringen. So ist Weihnachten wunderbar! Wir hatten viel Zeit füreinander und haben uns ganz neu kennengelernt. Deine Vision ist auch ansteckend, ich möchte hier erwähnen, dass Richard nicht nur ein absolut stilsicherer und angenehmer Gastgeber ist, er hat auch viele Inspirationen bereit, wenn man offen dafür ist. Abgesehen von dem Strohhaus, das meiner Meinung nach eine der einfachsten Möglicheiten ist wie man heute bauen kann, mit dem Fokus auf Schönheit, Wohlbefinden, Gesundheit und Nachhaltigkeit, bekommt man hier beispielsweise auch noch Milch von Kühen mit Hörnern. Jeder der sich ganzheitlich mit Neurodermitis, Laktoseunverträglichkeit und anderen Allergien beschäftigt hat, hat darüber schon gelesen. Auch kann man hier sehen, wie wunderbar man mit Sumpfkalk arbeiten kann und welche angenehmes Raumklima entsteht, wenn man natürliche Baustoffe verwendet. Jedes Lebewesen darf hier sein wie es ist, und wenn die Hühner mal kein Ei legen, dann gibt es eben keines, das ist Respekt! Man fühlt hier regelrecht die Wertschätzung vor dem Leben und der Natur. Niemand wird zu etwas gezwungen, alles darf sein so wie es ist!
    Durch die Ruhe die man hier hat, kann man sich seinen Geist offenhalten und die vielen Inspirationen entdecken, die es in den Wohnungen oder um die Häuser gibt.
    Deshalb von Herzen nochmals Danke für Die wundervolle Zeit bei Dir! Du lebst wirklich Deine Vision, das steckt an 🙂
    Viele Grüße aus Baden-Württemberg

    1. Liebe Katalin, lieber Heiko,

      Irgendwie habe ich eure Bewertung übersehen, dafür ist die Freude darüber, jetzt größer. Habt ganz großen Dank. Am meisten freut mich das Gefühl, ich konnte Euch ein wenig von meiner Lebenshaltung-Philosphie von dem Konzept „Natürliches Ferienwohnen“ weitergeben.

      Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer.

      Euer Gastgeber, Richard Fliri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*