Gästebewertungen im Sommer 2016

Ein Perfekter Urlaub
Bei unserem zweiwöchigen Aufenthalt wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Ferienwohnung war sehr sauber, gepflegt und es fehlte an nichts. Wir wurden herzlich betreut und mit super Wander- und Ausgehtipps versorgt. Die hofeigene Kuh versorgte uns mit frischer Milch, Butter und Käse. Ab Hof gab es auch Eier, Marillen-Marmelade, Wein und jeden Tag frische Brötchen. Selbst an Kräutern aus dem liebevoll gestalteten Garten hat es nicht gefehlt. Wenn wir nicht in der wunderschönen Umgebung wandern waren, genossen wir die herrliche Ruhe auf dem Balkon mit einem Espresso, während unsere Kinder sich auf dem großen Trampolin und auf der Slackline austoben konnten. Es hat einfach alles gestimmt. Wir bedanken uns nochmals, wünschen Richard alles Gute und freuen uns auf einen nächsten Urlaub bei ihm.
Anne H.

Rundum zufrieden
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, im mehrfachen Sinne. Die Blicke von den Höhen der Wanderungen aber auch von den Balkonen haben den Speicher unserer Kamera gut gefüllt. Die ökologische Gestaltung samt Milch, Honig, Marmelade, Architektur und Ausstattung haben wir genossen. Immer war auch Zeit für ein kleines Gespräch oder für Wander- und Restauranttips. So haben wir uns als sehr willkommen gefühlt und gelächelt wie St. Prokulus auf der Schaukel (die kleine Kapelle sollte man mit Führung sich zeigen lassen!)
Elke und Martin

Perfekt!
Lieber Richard,
seit 1 Woche sind wir wieder Zuhause. Der Alltag hat uns auch schon wieder eingeholt. Wir wollten Dir noch einmal danken für diesen wunderschönen Platz, den Du geschaffen hast und Deine Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie Zuhause! Hier konnten wir einfach „sein“, Freiheit pur! Der Ausblick aus dem Strohaus ist fantastisch. Wir haben dort Ruhe und Gelassenheit gefunden. Allen (inklusive unser Golden Retriever Deacon) hat es sehr gut gefallen. Unsere Gedanken sind noch in Südtirol und das tut gut. Mit der Marillenmarmelade, dem Honig und bei uns noch eingefrorenen Vinschger Paarl, konnten wir ein bisschen wunderbare Erinnerung mitnehmen und festhalten. Wir kommen wieder – bestimmt!
Herzliche Grüße,
Jessica, Heiko und Deacon

Liebe Jessica, lieber Heiko, es war mir eine Freude euch eine schöne Urlaubszeit zu bereiten. Die herzlich ehrlichen Gespräche sind tief bei mir angekommen. Man darf hier einfach „Sein“ und das ist für alle Beteiligten eine Bereicherung.
Danke, lg, Richard Fliri

Quelle: fewo-direkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*