Gästebewertungen im Sommer 2015

Natur-Pur
Objekt, Ausstattung und Service rundum grandios. Wer abseits von hektischen Urlaubszentren etwas ‚Natürliches‘ erleben möchte, ist hier genau richtig. Und die freundliche und zuvorkommende Betreuung durch Richard tut ein übriges. Hier kann man sich ‚richtig‘ erholen – zurück zur Natur.
Familie Wissbach

Liebe Familie Wissbach, liebe Gäste,
Das Tal, die Natur, das sind Werte von unschätzberem Wert. Nicht weniger weiß ich es zu schätzen, Gäste zu beherbergen die das erkennen und lieben. Herzlichen Dank!

Quelle: traum-ferienwohnungen.de

Anwesen zum Glücklichsein
Wir haben mit unserer 5-köpfigen Familie 2 wundervolle Wochen auf dem Anwesen verbracht und uns in einer schönen und stilvoll eingerichteten Wohnungen eingenistet. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Richard Fliri und seine ganze Familie sind herzensgute offene Gastgeber, Gesprächspartner und haben ganz eindeutig zur Erholung und unserem Wohlfühlsein beigetragen. Das Glockengeläute von Gastgeber-Kuh Lotte hat den Kindern und uns jeden Morgen als natürlicher Wecker gedient. Wir möchten nie wieder einen anderen hören, überlegen nur aktuell wie wir den heimischen Mieter überzeugen ;)! Ernsthaft: Wer die Berge liebt, ein Familienmensch und von Haus aus offen ist, gleichzeitig Ruhe sucht und Eindrücke und Inspiration sammeln möchte, ist hier genau richtig. Wir kommen bestimmt wieder!
Familie Roth

Ein herzliches Dankeschön, es war mir eine Freude, der jungen Familie eine angenehme Woche zu beschehren. Beindruck von dem Familienglück, das Ihr gelebt habt, ist es uns allen leicht gefallen, dieses Glück zu unterstützen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Danke!

Quelle: fewo-direkt.de

Entspannung abseits vom Trubel
Die Wohnungen bei Richard Fliri können wir bestens empfehlen. Die Lage – hoch und beschaulich – bietet prima Wandermöglichkeiten direkt vom Haus aus: kurz und kommod bis zur Alpe Melag oder länger bis zum Langtauferer Ferner oder auf dem Höhenweg bis Graun.
In der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung Altana fehlte es an nichts! Unbedingt auch den Hofladen einplanen.
Erfreut haben wir uns auch an den vorbei spazierenden Kühen und der Kunst von Richard.

Herzlichen Dank für die Bewertung, ich werde mich bemühen weiterhin sinnvolle und nachhaltige Verbesserungen in unser Konzept einzubringen und trotzdem autentisch zu bleiben.
Herzlich, Richard Fliri

Quelle: fewo-direkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*